Ankommen - Entspannen - neue Kraft schöpfen
Ankommen - Entspannen - neue Kraft schöpfen 

Über mich:

Mein Name ist Astrid Schwarzländer, ich wurde 1980 in Oettingen in Bayern geboren.

 

Nach erfolgreichem Abschluss meines Betriebswirtschaftsstudiums und mehrjähriger Festanstellung im Bereich Marketing- und Seminarmanagement, fragte ich mich immer öfter nach dem eigentlichen tieferen Sinn meiner Tätigkeit.

 

Der Wunsch mich auf die "Sinnsuche" zu begeben wurde immer präsenter. Ich kündigte...und zog los...mit meinem Rucksack und 12 Kg Gepäck...: )

 

Auf meiner 4 Jahre langen Weltreise durch Costa Rica, Panama, Thailand, Kambodscha, Laos, die Philippinen, Malaysia & Bali haben mich fremde Kulturen und Lebensweisen geprägt.

 

Erste Berührungen mit dem Buddhismus im Jahr 2010 & ein VIPASSANA Meditations-Retreat in einem Buddhistischen Tempel im Norden Thailands haben mein Herz für diese wundervolle und friedliche Lebensweise geöffnet.

 

Durch die Anwendung von Massagetechniken habe ich für mich den erfüllenden Weg gefunden, bedingungslose Liebe (Metta) zu praktizieren und an andere Menschen weitergeben zu dürfen.

 

Viele meiner Massagetechniken habe ich direkt im Ursprungsland wie beispielsweise am Wat Po Tempel in Thailand oder auf Bali erlernt.

 

Vielen Dank an meine unschätzbar wertvollen Begleiter und Ratgeber auf meinem Weg!

 

Astrid Schwarzländer

Dipl. Betriebswirtin (FH)

Wellness Therapeutin & Ausbilderin (zert.)

Ayurveda Therapeutin in Ausbildung

Entspannungstrainerin (zert.)

Life & Business Coach (zert.)

Hypnose Therapeutin (zert.)

Feng Shui Beraterin (zert.)

Yoga Lehrerin in Ausbildung

Yin Yoga Lehrerin in Ausbildung

Kursleiterin "Waldbaden" in Ausbildung

 

"Das LEBEN in ganzheitlicher Gesundheit

zu ERLEBEN ist meine Herzensangelegenheit" Astrid

 

Vita - Ausbildungen

 

Traditionelle Thai Massagen & Asiatische Body Treatments

  • Traditionelle Thai Massage (zert. Wat Po TTM Bangkok, Thailand)
  • Fortgeschrittene Medizinische Thai Massage (zert. Wat Po TTM Bangkok, Thailand)
  • Thai-Massage für Frauenheilkunde (zert. Wat Po TTM Bangkok, Thailand)
  • Thai Fußmassage (zert. Wat Po Chetawan TTM Chiang Mai, Thailand)
  • Thai Kräuterstempelmassage (zert. Wat Po TTM Bangkok, Thailand)
  • Thai Kräutersauna (zert. Wat Po TTM Bangkok, Thailand)
  • Thai Aromaölmassage „Moon and Aqua“ (zert. ITM Chiang Mai, Thailand)
  • Thai Aromaölmassage „Sun and Fire“ (zert. ITM Chiang Mai, Thailand)
  • Thai Kräuter Body Peelings und Body Wraps (zert. ITM Chiang Mai, Thailand)
  • Thai Gesichtsbehandlung und -Massage (zert. ITM Chiang Mai, Thailand)

 

Balinesische Massage, Bali Body Treatments & Bali Beauty Rituale:

  • Balinesische Massage (zert. BALI BISA, Sanur, Bali, Indonesien)
  • Bali Boreh Peeling-Wärme-Ritual (Day Spa, Ubud, Bali, Indonesien)
  • Java Lulur Peeling-Schönheits-Ritual (Day Spa, Ubud, Bali, Indonesien)

 

Weitere Massagen & Beauty Rituale:

  • Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage (zert. Helfra, Illertissen)
  • „Polynesia“ Beauty Rituale (zert. Thalgo)
  • Schröpfkopfmassage (zert. Top-Physio, Nürnberg)

 

4* Superior Hotellerie:

  • Shiatsu Kopfmassage
  • 4-Hand-Massage
  • Hot Chocolate Massage
  • Klangschalen Massage

 

Entspannungstraining

  • Entspannungskursleiterin (zert. Yoga Vidya, Westerwald)

 

Vipassana Meditations Retreat

  • Buddhistischer Tempel: Wat Ram Poeng Chiang Mai, Thailand

 

Reiki

  • Grad 1 nach Mikao Usui (zert. durch Sibylle Haußner „Wir leben im Licht“, Lauf a.d.P.)

 

Studium & Weiterbildung

  • Yogalehrerin 300 h (Ulu Yoga, Thailand, derzeit in Ausbildung)
  • Yin Yoga Lehrerin (Jessica Fleming, derzeit in Ausbildung)
  • Kursleiterin Waldbaden (Sabine Treeß, derzeit in Ausbildung)
  • Praktikerin der Ayurvedischen Medizin (Int. NLP, derzeit in Ausbildung)
  • Ganzheitlicher Life Coach (Britta Remmel, derzeit in Ausbildung)
  • Feng Shui Beraterin (zert. Impulse e.V., Wuppertal)
  • Hypnose Therapeutin (zert. TherMedius, Nürnberg)
  • Business Coach, Trainer & Consultant (zert. TÜV Süd Akademie, München)
  • Staatl. anerkannte Ausbilderin (zert. AdA IHK, Nürnberg) 2005
  • Dipl. Betriebswirtin FH, Marketing, Personal- und Kommunikationsmanagement
    (FH Ansbach, Abschlussnote 1,9, Diplomarbeit Note 1,0) 2006
  • Fachoberschule Fachrichtung Psychologie & Sozialpädagogik (FOS Ansbach) 1999

 

Inhaberin:

SHANTI GARDEN DAY SPA - Wellness Massagen & DAY SPA, Entspannungstraining

Imhoffstr. 14, 90429 Nürnberg

www.shanti-garden.de

 

SPALASENSA - Ausbildungsinstitut für Wellness Massagen aus Thailand & Bali

Imhoffstr. 14, 90429 Nürnberg

www.spalasensa.de

 

Hier findest Du mich:

SHANTI GARDEN DAY SPA

Inh. Astrid Schwarzländer
Imhoffstr. 14
90429 Nürnberg

Terminvereinbarung:

Termine nach Vereinbarung:

01577 - 72 86 776

info@shanti-garden.de

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Bitte beachte:

Die Eingangstür ist während der Massagen geschlossen. Zur Vereinbarung eines Termins sende mir bitte am besten eine EMail. Vielen Dank!

 

Eine EC-Kartenzahlung vor Ort ist nicht möglich. Die Beträge können in bar vor Ort oder vorab per Banküberweisung beglichen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Tipp für jede Jahreszeit!

Eine Thai Fußzonenmassage aktiviert das Immunsystem und unterstützt die natürlichen Selbstheilungskräfte.

Jetzt Termin buchen:

info@shanti-garden.de

01577 - 72 86 776

Druckversion | Sitemap
Copyright Spalasensa Shanti Garden Day Spa 2023. Preise Stand Juli 2023. Änderungen vorbehalten.