Wellness Massagen
Wellness Massagen
Ankommen - Entspannen - neue Kraft schöpfen
Ankommen - Entspannen - neue Kraft schöpfen 

Die Seele baumeln lassen...

Der SHANTI GARDEN DAY SPA Nürnberg bietet einen Ort der Ruhe und des inneren Gleichgewichts.

 

Komme in Ruhe an und schenke Dir eine kleine Auszeit in meinen liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten.

 

Wähle aus den Bereichen Entspannungs-Massagen, Energie-Massagen, Warme Massagen, Ferne Länder und vielen weiteren Massagen Deine Lieblingsanwendung aus.

 

Ich berate Dich gerne, welche Anwendung am besten zu Deiner jeweiligen Stimmung passt.

 

Nehme Dir Zeit, um Körper, Geist und Seele sanft ins Gleichgewicht zu bringen.

 

An Deine Wellness Massage schließt zusätzlich eine ca. 5-10 minütige Nachruhphase an. Es ist mir wichtig, Dir einen Raum zu geben, um Entschleunigung zu finden.

 

Bei einer Tasse Thai-Kräutertee kommst Du langsam wieder im Hier und Jetzt an und kannst Dein Wellness Erlebnis in Ruhe ausklingen lassen.

 

Oder stöbere in den Rubriken links. Dort findest Du alle Anwendungen sortiert nach der jeweiligen Wirkungsweise oder Herkunft. Gerne berate ich Dich, welche Anwendung für Dich die momentan passende ist.

 

Abschließend lässt du dein Wohlfühlerlebnis bei einem asiatischen Biokräutertee & Nachruhzeit sanft ausklingen.

 

Auf Wunsch ist ein ganzheitliches Coaching hinzubuchbar.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch,

 

Herzlichst

Astrid Schwarzländer

Wellness Therapeutin & Massage Ausbildungsleitung

Inhaberin

 

          Termin vereinbaren - Du hast Fragen zu den Anwendungen?

Kontaktiere mich unter +49 1577 7286776 +49 1577 7286776 oder melde Dich direkt über das Kontaktformular. Gerne berate ich Dich ausführlich!

Hier findest Du mich:

SHANTI GARDEN DAY SPA

Inh. Astrid Schwarzländer
Imhoffstr. 14
90429 Nürnberg

Terminvereinbarung:

Termine nach Vereinbarung:

01577 - 72 86 776

info@shanti-garden.de

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Bitte beachte:

Die Eingangstür ist während der Massagen geschlossen. Zur Vereinbarung eines Termins sende mir bitte am besten eine EMail. Vielen Dank!

 

Eine EC-Kartenzahlung vor Ort ist nicht möglich. Die Beträge können in bar vor Ort oder vorab per Banküberweisung beglichen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Tipp für jede Jahreszeit!

Eine Thai Fußzonenmassage aktiviert das Immunsystem und unterstützt die natürlichen Selbstheilungskräfte.

Jetzt Termin buchen:

info@shanti-garden.de

01577 - 72 86 776

Druckversion | Sitemap
Copyright Shanti Garden Day Spa 2024. Preise Stand April 2043. Änderungen vorbehalten.