Ankommen - Entspannen - neue Kraft schöpfen
Ankommen - Entspannen - neue Kraft schöpfen 

Personal Training Wirbelsäulengymnastik

Die Ursachen für Rückenschmerzen sind oft vielfältig.

 

Dauerhafte oder oft wiederkehrende Rückenschmerzen können den Alltag und das Lebensgefühl deutlich beeinträchtigen.

 

Zur langfristigen Behebung der Rückenschmerzen ist es wichtig, die Ursache für ihre Beschwerden zu finden und danach ihren Rücken durch gezieltes Training zu lockern und zu stärken!

 

Aufgrund eigener Erfahrungen sind mir Rückenschmerzen in der Vergangenheit sehr bekannt gewesen.

 

Niemals hätte ich damals gedacht, dass es so einfach sein kann, dauerhaft in einem gesunden und entspannten Körper zu leben.

 

Ein tägliches Training von wenigen Minuten reicht bereits aus, um ihren Rücken in Balance und Stabilität zu halten. So können sie zuhause jeden Tag für sich selbst an ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden arbeiten!

 

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch trainieren wir ihren Rücken zielgerichtet unter Einsatz verschiedener Hilfsmittel und Techniken wie beispielsweise:

  • Pezziball
  • Theraband
  • Yoga
  • Entspannungtraining
  • Faszienrolle
  • Training ohne Hilfsmittel
  • Training im Sitzen, Liegen und Stehen

 

In ihrem persönlichen Rückentraining gehe ich individuell auf ihre Bedürfnisse ein. Das Training findet vor Ort im Shanti Garden oder bei schönem Wetter auch outdoor in der Natur oder bei ihnen zu hause statt.

 

Das Personal Training ist ebenfalls mit Life Coaching und/oder Massagen kombinierbar.

 

Steigern sie ihre Lebensqualität - es ist so einfach!

 

Preise:

60 Min.: 89 Euro

 

5 x 60 Min.: 430 Euro

 

Termin vereinbaren:

 

Mail: info@shanti-garden.de

 

 

Herzliche Grüße,

Astrid Schwarzländer

Personal Trainerin zert.

Wirbelsäulengymnastik Trainerin zert.

 

 

 

Hinweis:

Rückentraining ersetzt keinen Besuch beim Arzt! Bitte lassen Sie vorab unbedingt ihre Beschwerden von einem Arzt untersuchen!

 

 

Hier findest Du mich:

SHANTI GARDEN DAY SPA

Inh. Astrid Schwarzländer
Imhoffstr. 14
90429 Nürnberg

Terminvereinbarung:

Termine nach Vereinbarung:

01577 - 72 86 776

info@shanti-garden.de

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Bitte beachte:

Die Eingangstür ist während der Massagen geschlossen. Zur Vereinbarung eines Termins sende mir bitte am besten eine EMail. Vielen Dank!

 

Eine EC-Kartenzahlung vor Ort ist nicht möglich. Die Beträge können in bar vor Ort oder vorab per Banküberweisung beglichen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Tipp für jede Jahreszeit!

Eine Thai Fußzonenmassage aktiviert das Immunsystem und unterstützt die natürlichen Selbstheilungskräfte.

Jetzt Termin buchen:

info@shanti-garden.de

01577 - 72 86 776

Druckversion | Sitemap
Copyright Shanti Garden Day Spa 2024. Preise Stand April 2043. Änderungen vorbehalten.